17.09.2013 17:15 Alter: 4 yrs

Formula Student Italy: Doppelsieg der Stuttgarter Teams in Varano

Rennteam und Greenteam belegen jeweils den 1. Platz!

Beim letzten europäischen Formula Student Wettbewerb der Saison 2013 gelang den beiden Stuttgarter Teams ein Doppelsieg. Sowohl das GreenTeam also auch das Rennteam konnten in ihren jeweiligen Wettbewerben den Gesamtsieg für sich verbuchen. 

 

Das GreenTeam erreichte unter 25 Teams den ersten Platz und konnte zum ersten Mal den bisher überlegenen Wettbewerber AMZ Zürich auf offener Strecke schlagen.

 

Das Rennteam erreichte zum zweiten Mal in dieser Saison einen ersten Platz. Nach dem Gesamtsieg in Michigan, einem zweiten und zwei dritten Plätzen verteidigten die Verbrenner damit auch erfolgreich Ihren 1. Platz in der Weltrangliste.

 


© 2017 FKFS Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren Stuttgart | Impressum | Datenschutz     
FKFS Facebook Page FKFS Xing Profile FKFS Linkedin Profile FKFS Youtube Channel