04.07.2016 08:51 Alter: 1 year

Prof. Harald Wilken erhält FKFS-Verdienstmedaille

Am vergangenen Donnerstag, 30. Juni 2016, wurde das langjährige Kuratoriums-Mitglied des FKFS, Prof. Harald Wilken, für seinen Einsatz und sein Engagement für das Institut mit der FKFS-Verdienstmedaille geehrt. Die FKFS-Verdienstmedaille wurde 2006 anlässlich des 75jährigen Bestehens des FKFS ins Leben gerufen und wird in Anerkennung hervorragender Verdienste um das Institut verliehen, insbesondere für Leistungen im wirtschaftlichen, politischen und sozialen Bereich, die dem Wohl des Instituts und seiner Mitarbeiter dienen.


© 2017 FKFS Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren Stuttgart | Impressum | Datenschutz     
FKFS Facebook Page FKFS Xing Profile FKFS Linkedin Profile FKFS Youtube Channel