21.11.2017 10:14 Alter: 336 days

Erfolgreiche Veranstaltung mit der ZF Friedrichshafen AG

Gestern hatten wir Herrn Torsten Gollewski, Leiter Vorentwicklung der ZF Friedrichshafen AG und CEO der Zukunft Venture GmbH zu Gast bei der Vortragsreihe „Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor“. Unter dem Titel „Herausforderung autonomes Fahren und Fahrzeugsicherheit“ gab Herr Gollewski neben einem sehr guten Überblick über neue Themen und neue Player im Bereich der Mobilität, sondern beleuchtete auch sehr ernsthaft die Relevanz des Themas Sicherheit (Safety und Security). Wir danken Herrn Gollewski und dem gesamten Team der ZF Friedrichshafen AG für eine tolle Veranstaltung.


© 2018 FKFS Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren Stuttgart | Impressum | Datenschutz     
FKFS Facebook Page FKFS Xing Profile FKFS Linkedin Profile FKFS Youtube Channel