05.12.2017 08:43 Alter: 322 days

Erfolgreiche Veranstaltung mit der Porsche AG

Zum Thema „Der Mission E kommt! – Wie Digitalisierung, Urbanisierung und Elektrifizierung den Bereich After Sales in Zukunft beeinflussen“  hatten wir gestern Herrn Michael Drolshagen von der Porsche AG zu Gast. Herr Drolshagen ist Leiter des Bereichs After Sales und konnte somit spannende Einblicke in den Bereich After Sales und seine Bedeutung für einen Automobilhersteller geben. Seine Kompetenz und die spannenden Exponate zogen einen großen Teilnehmerkreis an und so war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt. Wir danken Herrn Drolshagen und dem gesamten Team der Porsche AG für eine tolle Veranstaltung.


© 2018 FKFS Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren Stuttgart | Impressum | Datenschutz     
FKFS Facebook Page FKFS Xing Profile FKFS Linkedin Profile FKFS Youtube Channel