11.01.2018 17:40 Alter: 189 days

Erfolgreicher Veranstaltung Bosch World of Innovation

Am 10.01.18 fand die Bosch World of Innovation an der Universität Stuttgart statt. Start der Veranstaltung war die Begrüßung von Prof. Dr. Wolfram Ressel, Rektor der Universität Stuttgart und der Eröffnungsvortrag von Dr. Volkmar Denner, Vorsitzender der Geschäftsführung der Robert Bosch-Gruppe. Anschließend konnten die Studierenden mit ca. 100 Mitarbeitern der Robert Bosch GmbH ins Gespräch kommen und mehr über das Unternehmen und Einstiegsmöglichkeiten erfahren. Wir danken der Robert Bosch GmbH und dem gesamten Team für eine tolle Sonderveranstaltung im Rahmen der Technologieführer-Veranstaltung.


© 2018 FKFS Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren Stuttgart | Impressum | Datenschutz     
FKFS Facebook Page FKFS Xing Profile FKFS Linkedin Profile FKFS Youtube Channel