30.01.2018 10:47 Alter: 322 days

Zweite erfolgreiche Veranstaltung mit der Daimler AG

Gestern hatten wir bei unserer Vortragsreihe „Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor“ die Daimler AG zu Gast. Nach dem beeindruckenden Auftritt letzten Mittwoch mit Ola Källenius,schloss gestern Herr Dr. Gunnar Güthenke mit einem weiteren hochinteressanten Vortrag an. Er sprach zum Thema „Die G-Klasse – eine Ikone entwickelt sich seit 39 Jahren kontinuierlich weiter“ und nahm die Zuhörer mit auf die Welt abseits der asphaltierten Straße. Dabei hat er das Augenmerk nicht nur auf die Technik gelegt, sondern auch erläutert, was die G-Klasse so erfolgreich gemacht hat. Wir danken Herrn Güthenke und dem gesamten Team der Daimler AG für eine beeindruckende Veranstaltung.


© 2018 FKFS Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren Stuttgart | Impressum | Datenschutz | AGB      
FKFS Facebook Page FKFS Xing Profile FKFS Linkedin Profile FKFS Youtube Channel