24.04.2018 13:24 Alter: 113 days

Erfolgreiche Veranstaltung mit der ETAS GmbH

Mit der gestrigen Veranstaltung ist die Vortragsreihe "Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor" in den Sommer gestartet. Zu Gast war die ETAS GmbH mit CEO Friedhelm Pickhard. Für seinen Vortrag hatte sich Herr Pickhard ein brandaktuelles Thema herausgesucht: The analog Manager doesn't care about cyber security. In seinem Vortrag zeigte Herr Pickhard auf, mit welchen Arten von Cyberattacken Unternehmen heute zu kämpfen haben und wie man sich dagegen schützen kann.

 

Die ETAS GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Robert Bosch GmbH und somit hatten die Zuhörer die Möglichkeit Mitarbeiter beider Unternehmen kennenzulernen.

 

Wir danken Herrn Pickhard und den Teams der ETAS GmbH und Robert Bosch GmbH für eine spannende Veranstaltung!


© 2018 FKFS Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren Stuttgart | Impressum | Datenschutz     
FKFS Facebook Page FKFS Xing Profile FKFS Linkedin Profile FKFS Youtube Channel