18.10.2018 15:24 Alter: 31 days

ECARA Award 2018 geht an das FKFS

Jedes Jahr wird eine herausragende Arbeit von der European Car Aerodynamic Research Association (ECARA) ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde der ECARA Award an Dr. Daniel Stoll (FKFS) auf der IMechE Conference in Birmingham vergeben. Damit wurde seine herausragende Leistung in seiner Dissertation zum Thema "Active Crosswind Generation and its Effect on the Unsteady Aerodynamic Vehicle Properties Determined in a Open-Jet Wind Tunnel" gewürdigt. Ziel von ECARA ist es, ein Forum für den Austausch von Ideen und Problemlösungen auf dem Gebiet der Fahrzeug- Aerodynamik und -Aeroakustik zu schaffen.


© 2018 FKFS Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren Stuttgart | Impressum | Datenschutz     
FKFS Facebook Page FKFS Xing Profile FKFS Linkedin Profile FKFS Youtube Channel