MAHLE zu Gast beim virtuellen Technologieführer

Am 07.12.2020 fand eine weitere virtuelle Veranstaltung im Rahmen der vom FKFS geförderten Vortragsreihe "Technologieführer" statt. Es referierte Dr. Martin Berger, Leiter Zentrale Forschung & Vorausentwicklung der MAHLE International GmbH über das Thema "100 years of MAHLE. On the way towards the mobility of the future. All electric?". Damit fand der dritte von insgesamt fünf Vorträgen in der Technologieführer-Reihe statt. Über 270 interessierte Teilnehmer nahmen an der Veranstaltung teil. Inhaltspunkte des Vortrages waren die Entwicklungen zur Batteriekühlung, die Antriebstechnik der Zukunft und die Herausforderungen bei der Batterieladung. Auch Wasserstoff war ein wichtiges Gesprächsthema.

Wir bedanken uns bei Herrn Berger und seinem gesamten Team für den spannenden Vortrag.

Contact

Franziska Liedecke
Tel.: +49 711 685-66693
presse(at)fkfs.de