Digitale Veranstaltung mit der Mercedes-Benz AG

Dr. Inga von Bibra, Director IT MBC Operations, referierte am gestrigen Montag zum Thema " Future Factory – Driving Digital Transformation at Mercedes-Benz Cars Production" im Rahmen der vom FKFS gesponserten Technologieführer-Reihe.

Über 158 Teilnehmer schalteten sich zum vierten Vortrag der Technologieführer-Reihe ein. Themenpunkte waren die Automobilfertigung, die Folgen der Digitalisierung und Vernetzung auf die Produktion sowie die Optimierung der Abläufe auf globaler Ebene und in der Logistik. Auch die Factory 56 war ein inhaltlicher Punkt in der anschließenden Q&A-Session.

Wir bedanken uns für den sehr spannenden Vortrag bei Dr. Inga von Bibra und ihrem Team sowie bei allen Beteiligten auch für den digitalen Messestand!

Contact

Franziska Liedecke
Tel.: +49 711 685-66693
presse(at)fkfs.de