Erlebbare Porsche-Experience trotz virtueller Veranstaltung

Referent Ingo Bauer-Scheinhütte,  Leiter Fachgebiet Design Vorentwicklung Exterieur bei der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, referierte am Montag zum Thema „Die Porsche Design DNA“ im Rahmen der vom FKFS gesponserten Technologieführer-Reihe. Über 139 Teilnehmer schalteten sich zum fünften Vortrag der Technologieführer-Reihe ein. Themenpunkte waren die einzelnen Bereiche des Fahrzeugdesigns sowie deren direkte Umsetzung am lebendigen Objekt im Porsche Museum. Auch die gestalterischen Möglichkeiten, die es im Bereich des Interieurs sowie des Exterieurs geben kann sowie die aktuellen Arbeitsprozesse im Alltag eines Designers waren Bestandteile des Vortrages.

Wir möchten uns bei dem gesamten Team rund um Ingo Bauer-Scheinhütte für den spannenden und  technisch aufwendigen Vortrag bedanken und freuen uns auf die nächste Vorlesungsreihe ab kommenden April.

Contact

Franziska Liedecke
Tel.: +49 711 685-66693
presse(at)fkfs.de