Spannende Technologieführer-Veranstaltung mit ZF zu Autonomen Shuttles

Am vergangenen Montag, 7.6.21, fand die nächste virtuelle Veranstaltung der vom FKFS gesponserten Technologieführer-Reihe statt. Die Referenten Annette von Rolbeck, ZF Mobility Solutions, Head of Key Acount Management & New Market Entry und Ulrich Haböck, ZKM Zukunft Mobility Manager Branch Regensburg, verantwortlich für ATS Organization, sprachen zum Thema "Autonome Shuttles | Eine Chance für nachhaltige neue Mobilität."

Themenbereiche waren die Visionen zu autonomen Shuttles, ihr Einsatzort in Städten und außerhalb von Stadtzentren und die möglichen direkten Umsetzungsmaßnahmen, sowohl technisch als auch infrastrukturell. Über 70 Teilnehmer hatten sich zu der Online-Veranstaltung angemeldet und mit spannenden Fragen den Vortrag sehr gut abgerundet.

Wir bedanken uns beim gesamten Team rund um Annette von Rolbeck und Ulrich Haböck und freuen uns auf den nächsten Vortrag.

Contact

Sabrina Mayer
Tel.: +49 711 685-65857
presse(at)fkfs.de