Erfolgreiche Veranstaltung mit der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG

Am Montag durften wir die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG bei der vom FKFS gesponserten Vortragsreihe Technologieführer begrüßen. Dr. Jochen Breckner, Leiter Generalsekretariat & Unternehmensentwicklung sprach vor einem vollen Saal über "Die Zukunft des Sportwagens – Strategieentwicklung in der Transformation“. Er stellte anschaulich die Strategieentwicklung bei Porsche dar und erläuterte insbesondere die aktuellen Schwerpunkte Produkt-, Digital- und Innovationsstrategie. Außerdem beschäftigte er sich intensiv mit den Themen Nachhaltigkeit und End-to-End-Prozesse. Bei den zahlreichen Teilnehmern fanden die Ausstellerfahrzeuge 911 und Taycan großen Anklang.

Wir danken Herrn Breckner und dem gesamten Team der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG für die erfolgreiche Veranstaltung.

Contact

Franziska Liedecke
Tel.: +49 711 685-66693
presse(at)fkfs.de