Qualitätsmanagement am FKFS

Die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 haben wir bereits in den 90er Jahren als eine gute Chance erkannt, unsere Arbeitsweisen und Prozesse zu organisieren. Die ISO 9001 ist für uns ein hilfreicher Leitfaden die verschiedenen Anforderungen zu strukturieren.

So stellt unser Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 ein ideales Rahmenwerk für die Integration von weiteren normativen als auch gesetzlichen Anforderungen dar.
Im Laufe der vergangenen Jahre ist unser Qualitätsmanagementsystem zu einem integrierten Managementsystem gereift und beinhaltet Anforderungen des Datenschutzes, des Arbeitsschutzes, der Informationssicherheit, des Brandschutzes usw.

Im Fokus unseres integrierten Managementsystems stehen unsere Kunden. Qualität ist für uns mehr als nur die Erfüllung von Normanforderungen der ISO 9001 und stellt für uns die tragende Säule des Unternehmensmanagements dar.

ISO 9001 Zertifizierung

Das FKFS ist nach ISO 9001 zertifiziert. Das aktuelle ISO-Zertifikat könnern Sie hier als PDF herunterladen.

Zusätzlich finden Sie hier das IQ-Net Zertifikat.

 

Kontakt

Dipl.-Bw. Stefan Hellstern
Tel.: +49 711 685-63680