E-Truck und großartiger Vortrag der Daimler Truck AG zur Technologieführer-Veranstaltung

Gestern fand auf dem Campus der Uni Vaihingen die nächste Veranstaltung der „Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor“ statt.

Als Eyecatcher für Besucher brachten die Mitarbeiter*innen der Daimler Truck AG einen E-Actros mit, welcher auf dem Gelände bestaunt werden durfte. Zahlreiche Zuhörer*innen kamen zum Vortrag mit dem Titel: "Leading Sustainable Transportation", welcher krankheitsbedingt leider nicht von Karin Rådström, CEO der Mercedes-Benz Trucks, gehalten werden konnte. Doch glücklicherweise konnte ein toller Ersatz in letzter Sekunde gefunden werden: Herr Michael Scheib, Head of Production Management der Mercedes-Benz Trucks übernahm die Rolle des Referenten und präsentierte uns die Zukunft der Mobilität von E-Trucks und Wasserstoff betriebenen LKW.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Vortrag.

Contact

Sabrina Reichert
Tel.: +49 711 685-65857
presse(at)fkfs.de