Endlich wieder in Präsenz - Technologieführer mit Robert Bosch gestartet!

Die berühmte Vortragsreihe „Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor“ fand gestern endlich wieder vor Live-Publikum im Hörsaal der Uni Stuttgart statt. Eröffnet wurde diese lang ersehnte Veranstaltung mit einem spannenden Vortrag von Frau Dr. Christina Franke, welche bei der Robert BOSCH GmbH als Senior Vice President Advanced Engineering of Components and Production tätig ist.

Nach den letzten zwei Jahren, in denen die Vortragsreihe online durchgeführt wurde, war gestern wieder Freude und Begeisterung beim Vortrag „Sustainable Engineering“ im Hörsaal am Campus Vaihingen zu spüren. 

Frau Dr. Franke nahm die Zuhörer mit auf eine Reise in die Welt der Forschung eines sehr großen Automobilzulieferers. Dabei legte sie besonderes Augenmerk auf die Berücksichtigung der Nachhaltigkeit während der Vorgehensweisen und Prozesse in der Produktion. 

Wir bedanken uns nochmal herzlich bei allen Beteiligten und freuen uns schon auf den nächsten Vortrag am 9. Mai.

Contact

Franziska Liedecke
Tel.: +49 711 685-66693
presse(at)fkfs.de