Erfolgreiche Technologieführer-Veranstaltung mit der ZF Friedrichshafen AG

Am Montagabend, 9. Mai, stellte Dr. Christian Brenneke der ZF Friedrichshafen AG das Thema "Mobilizing Commercial Vehicle Intelligence – Now" vor.

 

Die zweite Veranstaltung in unserer Reihe "Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor", welche vergangenen Montag wieder live vor Ort am Uni-Vaihingen Campus durchgeführt wurde, war ein großer Erfolg.

Der Referent, Herr Dr. Christian Brenneke, Entwicklungsleiter Nutzfahrzeugtechnologie und Geschäftsführer Systemlösungen, nahm die Zuhörer mit auf eine Reise in die Welt des größten Nutzfahrzeuglieferanten. Dabei erläuterte er, wie der Transport auf der Straße sicher, nachhaltig und intelligent gelöst werden kann. All dies will die ZF Friedrichshafen AG durch die Elektrifizierung, Automatisierung und Vernetzung der Nutzfahrzeuge erreichen.

Wir bedanken uns beim gesamten Team rund um Dr. Christian Brenneke und freuen uns auf die nächste Veranstaltung am 23. Mai.

Contact

Sabrina Reichert
Tel.: +49 711 685-65857
presse(at)fkfs.de