Gelungene Veranstaltung mit Purem by Eberspächer am 11. Juli 2022

Die Firma Purem by Eberspächer war am Montag, 11. Juli 2022 beim "Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor" zu Gast und vollendet damit die aktuelle Veranstaltungsserie.

Dr. Rolf Jebasinski, Vice President Testing and Simulation, und Avinash Mutharja, Vice President Global Research and Development von Purem by Eberspächer waren die Referenten des gestrigen Abends.

Mit ihrem spannenden Thema: "Das Ende des Verbrenners? Leben Totgesagte länger?" beleuchteten sie, wie Verbrennungsmotoren so entwickelt werden, dass sie dazu beitragen, die Klimaziele 2030 zu erfüllen.

Mit diesem Vortrag verabschieden wir uns nun in die Sommerpause und möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

 

Ab dem 24. Oktober 2022 starten wir die nächste Serie der Technologieführer. Alle wichtigen Infos dazu folgen in Kürze auf unserer Homepage.

Contact

Franziska Liedecke
Tel.: +49 711 685-66693
presse(at)fkfs.de