Spannender Vortrag von Magna zur Technologieführer-Veranstaltung am 29. Januar

Bei der gestrigen Veranstaltung der Reihe „Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor“ war Jörg Gindele, Senior Director Business Expansion & Transformation von Magna International zu Gast. In seinem spannenden Vortrag mit dem Titel „Antrieb der Zukunft. Neue Möglichkeiten für elektrifizierte Antriebsstränge.“ stellte er die Transformation in der Antriebstechnik aus verschiedenen Perspektiven vor. Neben einem Vergleich der verschiedenen Konfigurationen der elektrischen Antriebsstränge ging er dabei auch auf die Themen „Active Fluid Control“, „SiC Power Electronics“, „Optimized Pulse Patterns“, „System Optimization“ sowie „Torque Vectoring“ ein.

Wir danken Herrn Gindele und dem Team von Magna für diese spannenden Einblicke.

Nach einer kurzen Pause freuen wir uns, Sie beim Start der nächsten Serie der Technologieführer am 29. April um 18 Uhr begrüßen zu dürfen. 

Contact

Franziska Liedecke
Tel.: +49 711 685-66693
presse(at)fkfs.de