Stuttgarts Oberbürgermeister gratuliert zum Weltrekord

Gestern war Stuttgarts Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper am FKFS um gemeinsam mit Rektor Wolfram Ressel und allen Anwesenden den Weltrekord des GreenTeams Uni Stuttgart e.V. der Universität Stuttgart zu feiern. 1,461 s von 0 auf 100 km/h: so schnell beschleunigt kein anderes elektrisches Fahrzeug auf der Welt. In der Feierstunde wurden auch das GreenTeam Uni Stuttgart e.V. und das Rennteam Uni Stuttgart e.V. für ihre herausragenden Erfolge in diesem Jahr geehrt. Im Nachhinein fand noch ein Besichtigung der Werkstatt der Formula Student Teams statt. Auch wir möchten hiermit den beiden Teams nochmal ganz herzlich zur erfolgreichen Saison gratulieren und freuen uns schon auch in 2023 wieder Sponsor der Teams zu sein.

Contact

Sabrina Reichert
Tel.: +49 711 685-65857
presse(at)fkfs.de