Technologieführer: Emissionsfreie Mobilität mit MAHLE

Prof. André Casal Kulzer, Arnd Franz und Prof. Hans-Christian Reuss

Gestern, am 8. Mai war MAHLE mit dem Vortrag „Emissionsfreie Mobilität mit Wasserstoff – Chancen & Herausforderungen“ zu Gast. Mehr als 180 Teilnehmende verfolgten gespannt den Vortrag von Arnd Franz, Vorsitzender der MAHLE Konzern-Geschäftsführung und CEO des MAHLE Konzerns. Arnd Franz sprach über die verschiedenen Ansätze, um die Dekarbonisierung von Nutzfahrzeugen zu erreichen. Dabei wurde klar, dass Wasserstoff eine Option mit viel Potential ist, in die MAHLE große Hoffnung legt. Besonders interessant war die Perspektive aus Unternehmersicht, die neben den technischen Aspekten auch die Wettbewerbsfähigkeit und effiziente Nutzung der Antriebssysteme bedenkt.

Weitere Infos zu allen Veranstaltungen der Technologieführer und den nächsten Terminen finden Sie hier.

Contact

Franziska Liedecke
Tel.: +49 711 685-66693
presse(at)fkfs.de