Technologieführer Veranstaltung: Spannender Vortrag der Porsche AG

Am Montagabend, 21.06.2021, hielt Dr. Roland Sargenti, Leiter Antriebsentwicklung Motorsport der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, im Rahmen der vom FKFS gesponserten Vorlesungsreihe „Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor“ einen Vortrag zum Thema Technologietransfer zwischen Renn- und Straßenfahrzeugen am Beispiel Porsche Motorsport. Knapp 100 Teilnehmer schalteten sich zum Vortrag per Teams dazu. Sargenti sprach über die Rand- und Wettbewerbsbedingungen des Motorsports und zeigte Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven der Antriebsoptimierung im Rennsport auf.

Wir möchten uns beim gesamten Team rund um den Referenten Dr. Roland Sargenti für den spannenden Vortrag herzlich bedanken und freuen uns auf den kommenden Vortrag mit NXP am 19. Juli.

Contact

Franziska Liedecke
Tel.: +49 711 685-66693
presse(at)fkfs.de