Zukunftsweisender Technologieführer-Vortrag von Mahle am 23.05.2022

Bei der gestrigen Technologieführer-Veranstaltung führte Herr Wellhöffer, Leiter für Automotive-Vertrieb und Anwendungsentwicklung, den Zuhörer*innen mit seinem Vortrag "Transformation der Automobilindustrie und der zukünftigen Mobilität" vor Augen, welche Möglichkeiten es gibt, in naher Zukunft weltweit eine klimaneutrale Mobilität zu schaffen. Der Satz von Firmengründer Ernst Mahle: "Gerade unsere Verschiedenheit hat uns zum Erfolg geführt", zeigt, wie wichtig es ist als Team etwas zu bewegen und den Fortschritt voranzubringen.

Der Ausbau von Wasserstoff-Energie stellt hier eine große Herausforderung dar und lässt uns gespannt auf künftige Entwicklungen blicken, egal ob auf zwei oder vier Rädern. In der anschließenden Diskussionsrunde konnten die Fragen der rund 100 interessierten Teilnehmer*innen beantwortet werden. 

Wir danken Herrn Martin Wellhöffer und seinem Team für diesen spannenden Vortrag!

Weiter geht’s bei den Technologieführern am 13. Juni mit einem Vortrag von der Daimler Truck AG…

Contact

Sabrina Reichert
Tel.: +49 711 685-65857
presse(at)fkfs.de