Mercedes-Benz eröffnet Vortragsreihe „Technologieführer“ im neuen Jahr

Am Abend des 22. Januar war Dirk Ockel von Mercedes-Benz zu Gast bei der Vortragsreihe „Technologieführer“. Rund 150 Zuhörerende verfolgten den Vortrag „Wie wir Innovationen auf die Straße bringen - Zertifizierung@Mercedes-Benz“. Ockel erläuterte einige Regularien, die Automobilhersteller betreffen und die Prozesse der Zertifizierung. Besonders spannend waren die Herausforderungen, denen er sich als Leiter Zertifizierung und Regulatorische Sicherheit bei Mercedes-Benz stellen muss: Er sprach über globale Gesetzgebung, Cyber Security und automatisiertes Fahren.

Vielen Dank an das Team von Mercedes-Benz für diesen spannenden Abend!

Der nächste Termin findet nächsten Montag, den 29. Januar statt. Wir freuen uns, Sie wieder im Hörsaal begrüßen zu dürfen.

Contact

Franziska Liedecke
Tel.: +49 711 685-66693
presse(at)fkfs.de